unser eigener Versuch - 2011


Nach zwei Jahren bei Karlheinz waren wir soweit. Wir wollten auch bei uns zu hause ab und an etwas schönes erschaffen. So besorgten wir uns nach und nach das nötige Werkzeug. Sogar eine alte Werkbank hatten wir uns besorgt. Also ging es im Sommer 2011 bei uns zu hause los. Fleissige Nachbarn hatten uns schon Monate vorher mit Unmengen an Holz versorgt. Hier unser erstes - auch dieses mal - gemeinsames Projekt.



Frisch an's Werk. Ein paar Tage frei und los geht's. Neben unserm Haus haben wir alles vorbereitet. Eine Sauerei sag ich... Bei Karlheinz ist uns das gar nicht aufgefallen - da sieht es immer so aus, aber bei uns... Puh - egal - weiter ! Die Linde war's. Ein Stück Holz vom Schulgelände um die Ecke. Nicht das ihr denkt - wir zwei sägen den Kindern die Bäume ab. Nein, die Lindenbäume mußten weichen, da sie innen langsam morsch wurden. Schön zu sehen, denn wir haben das innere frei gelegt.